Natur ist Leben
Lasst Bäume alt werden!
alt und erhaben
horiz.line

   *Baumpflege*        *Schalltomographie*        *Kontakt*   

Baumpflege - Home

Schalltomographie

Kontakt / Impressum

Buddha.Top02
vert.line02
vert.line02

Kontakt                 Standort               Impressum

Kontakt

Frank Frater

staatlich geprüfter Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung (LVG Heidelberg)

Deuschlstraße 11, 85567 Grafing

email: info@baum-pflege.de

Mobil: 0179 / 72 76 184

Fax: 03212 / 10 28 644

Für Fragen zur Schalltomographie auch: tomographie@baum-pflege.de

Zum Baum-Erlebnis-Klettern auch: erlebnis@baum-pflege.de

 

Der Autor

 

  • seit 1985 selbständig im GaLaBau
  • seit 1991 seilunterstützte Baumpflege
  • seit 2004 staatlich geprüfter Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung (LVG Heidelberg)
  • Neben der Planung und Ausführung von Baumpflegearbeiten, Untersuchungen (VTA), Gutachten biete ich seit Anfang 2009 auch die eingehende Untersuchung mittels Schalltomographie an.
  • Erlebnis Baum: Baumklettern in der Natur wie die Profis seit 2001
  • Standort

    Die Stadt Grafing bei München befindet sich im Landkreis Ebersberg, etwa 30 km östlich von München.

    Impressum

    Verantwortlich für Inhalt, Gestaltung und Webdesign: Frank Frater

    Bei der Setzung von Links habe ich die betreffende(n) Seite(n) geprüft. Allerdings habe ich keinen Einfluß darauf, ob diese danach verändert wurden, und kann dies auch nicht kontrollieren. Ich distanziere mich deshalb hiermit, wie es gesetzlich geboten ist, vom Inhalt der verlinkten Seiten. Auch bin ich nicht in der Lage, Urheberrechtsverletzungen oder dergleichen auf verlinkten Webseiten zu erkennen.

    Sofern Sie mir persönliche Daten zukommen lassen, etwa per email, werden diese auf meinem Rechner, der mit handelsüblicher Software gegen Viren etc. geschützt ist, gespeichert, sofern Sie nicht dagegen widersprechen. Eine Weitergabe an Dritte, gleich zu welchem Zweck, erfolgt grundsätzlich nicht.

    Buddha.Top02

    [Baumpflege] [Schalltomographie] [Kontakt]